Firma
Die Firma Patrik Metzger besteht in zweiter Generation. Fredi Metzger sen. gründete die Firma 1984 als Einmannfirma. In der Folge arbeitete er immer mit Ein- bis zwei Angestellten und arbeitete selbst voll mit.

 

Patrik Metzger übernahm die Einzelfirma Anfangs 2002 und arbeitete von der Philosophie im gleichen Stil weiter - Ein- zwei Angestellte und der Chef arbeitet mit.

 

Wir sind eine kleine Firma bei der es der Kunde in der Regel immer mit dem Chef persönlich zu Tun bekommt. Wir stellten fest, dass unsere Kundschaft dies schätzt und wir können daher auch viele Leerläufe vermeiden.

 

Unsere Firma ist in den Bereichen Bedachungen/ Spenglerei und Sanitär tätig.

 

Mit den alternativen Energien beschäftigen wir uns schon seit längeren und betreiben auch die erste Photovoltaikanlage in Ganterschwil auf dem Firmengebäude und eine Thermische Anlage auf dem Privatgebäude.